icon-anmeldenicon-arrowicon-closeicon-hamburgericon-kontakticon-mitgliederbereichicon-mitgliedwerdenlogo-moreicon-profilicon-search

Immobilienmarktmonitoring 2020 gemäß Art. 208 CRR

Das aktuelle Marktmonitoring der vdpResearch GmbH zeigt, dass die Entwicklung der Mieten und Preise im deutschen Immobilienmarkt, im vergangenen Jahr, auf Wachstumskurs blieben. Allerdings fiel das Marktergebnis in Abhängigkeit von Objektart und Region sehr unterschiedlich aus.

Unterschieden wird hierbei zwischen diesen Objektarten: Ein -und Zweifamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser, Büroimmobilien, Handelsimmobilien und Lager-Logistik-Immobilien.

Diese weisen im Vergleich zum vergangenen Jahr objektartspezifische Unterschiede auf, welche erhebliche regionale Differenzen zur Folge haben. Dies wird mithilfe von Beispielen, Grafiken, sowie Daten und Fakten empirisch dargelegt.

Mehr erfahren


, ,

Zurück zum Anfang